Meine Modelleisenbahn

Da kommt Freude auf


Meine 1.Anlage  /  K-Gleis

Nach über 25-Jahren Auszeit von der Modelleisenbahn habe ich einen Neustart gewagt.Direkt ins Digitale Zeitalter.
Es eröffnet unzählige Neue Möglichkeiten.
Meine 1.Anlage war 2 x 3m gross. Wie sich bald herausstellt , leider zu klein für diesen Masstab.


Meine 2.Anlage  /  K-Gleis

Der erste Teil der Erweiterung bestand daraus aus 2 Zimmern ein grosses zu machen.
Also Wand raus.


Meine 3.Anlage / C-Gleis

Meine K-Gleis Anlage hat ausgedient. Komplett Austausch des gesamten Schienenmaterials auf C-Gleis.
Die Weichen sind alle ausgestattet mit Antrieb und Decoder, somit ist eine komplett Kabelloser Betrieb möglich.
Steuerung der Anlage per Märklin CS3. Ebenfalls ist die ganze Anlage über Smartphone und Tablet steuerbar
mit der APP.